MKK 2015 - Der Wettbewerb für Qualitätscaches im MKK
 
MKK 2015
News
Teilnahmeregeln
Teilnehmer
Punktevergabe
Preise
FAQ
Impressum
 
 
MKK 2012
MKK 2013
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
MKK 2015 - FAQ:

 

Q: Wie melde ich meinen Cache an?
A: Schicke mir über die Mailfunktion von Geocaching.com an TopGodo eine Mail welcher Cache in welcher Kategorie teilnehmen soll.
Alternativ kannst Du mir auch eine Nachricht über das MKK-Forum zukommen lassen.
WICHTIG!
Stelle bitte unbedingt vor dem Publish des Caches sicher, dass der Cache den Regeln 1-6 entspricht. (Siehe Menüpunkt Teilnahmeregeln)
Wenn beim Publish diese Punkte nicht eingehalten wurden, kann der Cache leider nicht am Wettbewerb teilnehmen!
Q: Wie lauten die Bewertungskriterien für die Wahl zum Cache des Jahres 2015?
A: Die Bewertungspunkte im Einzelnen setzen sich aus den Jurypunkten und der Logauswertung zusammen. Nähere Details unter dem Menüpunkt Punktevergabe
Q: Hat es Nachteile, wenn ich meinen Cache erst kurz vor Anmeldeschluß anmelde?
A: Natürlich ist es besser, wenn ein teilnehmender Cache lange im Wettbewerb ist. Die Jury und die zu bewerteten Kriterien werden natürlich die Lebensdauer des Caches berücksichtigen.
Q: Wie werden die Gewinner bekanntgegeben?
A: Nach Abschluß der Auswertung werden die Gewinner im Rahmen eines Events bekanntgegeben und die Gewinne persönlich überreicht. Das Event wird zu gegebener Zeit erstellt und veröffentlicht, voraussichtlicher Termin Ende November 2015.
Q: Ich habe Fragen zu diesem Wettbewerb. Wo kann ich diese stellen?
A: Sofern sie nicht hier in den FAQs beantwortet werden, kann Du mir über das MKK-Forum eine Nachricht schicken, eine Mail über Geocaching.com an TopGodo oder per eMail an geocaching[AT]godeau[DOT]de