MKK 2012 - Der Wettbewerb für mehr Qualitätscaches im MKK
 
MKK 2012
News
Teilnahmeregeln
Wettbewerbe
Preise
FAQ
Impressum
MKK 2012 - FAQ:

 

Q: Wie melde ich meinen Cache an?
A: Schicke mir über die Mailfunktion von Geocaching.com an TopGodo eine Mail welcher Cache in welcher Kategorie teilnehmen soll.
Alternativ kannst Du mir auch eine Nachricht über das MKK-Forum zukommen lassen.
WICHTIG!
Stelle bitte unbedingt vor dem Publish des Caches sicher, dass der Cache den Regeln 1-6 entspricht. (Siehe Menüpunkt Teilnahmeregeln)
Q: Warum werden die Kriterien zur Bewertung nicht veröffentlicht?
A: Es soll sichergestellt sein, daß keiner der Owner seinen Cache auf künstliche Weise in den Kriterien pusht. Es wird sichergestellt, daß alle Bewertungen der Caches objektiv und ohne Vorbehalte vorgenommen werden.
Q: Hat es Nachteile, wenn ich meinen Cache erst kurz vor Anmeldeschluß anmelde?
A: Natürlich ist es besser, wenn ein teilnehmender Cache lange im Wettbewerb ist. Die Jury und die zu bewerteten Kriterien werden natürlich die Lebensdauer des Caches berücksichtigen.
Q: Wie werden die Gewinner bekanntgegeben?
A: Nach Abschluß der Auswertung werden die Gewinner im Rahmen eines Events bekanntgegeben und die Gewinne persönlich überreicht. Das Event wird zu gegebener Zeit erstellt und veröffentlicht, voraussichtlicher Termin Ende Oktober/Anfang November.
Q: Ich habe Fragen zu diesem Wettbewerb. Wo kann ich diese stellen?
A: Sofern sie nicht hier in den FAQs beantwortet werden, kann Du mir über das MKK-Forum eine Nachricht schicken, eine Mail über Geocaching.com an TopGodo oder per eMail an geocaching[AT]godeau[DOT]de